Wieso mögen Frauen Schwarze aber keine Inder etc.?

SchakKlusoh  27.10.2024, 11:15

Ist das dein persönlicher, subjektiver Eindruck oder hast du irgendwelche Belege dafür?

ENDGAMER67 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 11:16

Mein persönlicher Eindruck.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in der 5. Klasse.
1 Inder
1 Schwarzer.

Inder hatte 3 Freundinnen, und dazwischen auch immer welche bis zum Abi
Schwarzer hatte gar keine, und hat beim Abschlussball geheult.

Leit mal deine komischen Regeln nicht aus irgendwelchen irrationalen Überlegungen ab.

Der eigentliche Unterschied war nicht die Herkunft, sondern die Soziale Intelligenz. Man kann einen Sinn dafür entwickeln wie es richtig mit den Mädels läuft.

Wenn ich mir den Unterschied anschaue von den Jungs bei denen es funktioniert hat und denen bei denen es nicht funktioniert hat, dann isst der Unterschied die soziale Intelligenz. - Also, quasi ein Sinn dafür was funktioniert und was nicht. . Das war damals eben Hip Hop, .. allerdings sogar auch Emo.
Die Jungs von damals die Emo Style gemacht hatten, die waren zwar bei den Jungs nicht hoch angesehen, aber die hatten Weiber ohne Ende. - Die haben halt geblickt, dass die Weiber das mega cool finden, und denen war egal, was die anderen Jungs dazu sagen.

Später bei der Ausbildung, ein Kolleg von mir, femboy, switch, der hatte auch Weiber ohne Ende. Der hatte auch zwei Freundinnen gleichzeitig.

Ich glaub femboy ist das neue Emo, wenn man es richtig anstellt. Der war auch alles nur kein Opfer. Ein bisschen freakig, aber cool.

Hip Hop, Emo, Femboy, und solche Sachen funktionieren weil das Trends sind, die pulsieren. Hip Hop ist heute wahrscheinlich nicht mehr so das Ding das zieht.
Ganz am Anfang war auch Anime Manga ein Trend das Jungs attraktiv gemacht hat. Aber, ich denk die Szene hat irgendwie verpasst das kulturell gescheit aufzubauen. Hip Hop ist da von der Szene stabiler.

Ich glaub 1 Türke, der war zwar auch immer Frauenschwarm hatte aber nie eine Freundin. Der hat mich damals als er geheiratet hatte angeschrieben um von seinem Erfolg zu berichten... der hat anscheinend nie mitbekommen, dass die Mädels voll auf ihn standen.

Bei Techno tendieren die Leute sich in Drogen zu verlieren. das ist nicht so arg sinnvoll. Wenn du normal trinkst, und nicht abkackst, dann kann dir das Raven was bringen. - Ansonsten spar halt auf den Ballermann.

Naja, wie auch immer, der Russen-Kazache hatte am meisten. Der war vor mir derjenige mit den meisten Mädels, der war allerdings auch der geborene Trophäen-Jäger.

Ansonsten gibt's glaub ich hoe's die wirklich auch welche sein wollen. Musst halt die Augen aufmachen, und die nicht haten wegen irgendwelche dämlichen Ansprüchen.

AdolfM  27.10.2024, 21:00

Achso, und was auch sehr offentsichtlich war, dass die Jungs die zu krass Videogame-Nerds waren eben auch nie eine abbekommen hatten.
Und, wenn einer auch Gamer war, dann war der irgendwo auch Fußballer.

Die krassesten Körbe die ich gesehen hatte, die haben immer die Gamer gelandet, selbst von Mädels die selber nur Videospiele zockten. Die haben halt trotzdem immer auf die sportlichen Jungs geschielt.

Geh halt ins Gym oder ins Boxen. Muay Thai ist auch mega geil. Da lernst du auch gescheite Leute kennen.

Fußball und Baskettball kann später auch ganz cool sein, wenn du da bisschen was an Teamwork lernst. Allein wegen den Teamwork skills bereu ich das ein bisschen, dass ich Fußball, Handball und Basketball nie durchgehalten hatte, weil ich da nie Bock zu hatte.

Das kann dir später was bringen, wenn du Teamstrukturen anschaust. Vor allem, wenn du es mit narzisstischen Kollegen zu tun hast, fällt dir das leichter zu kontern, weil du dann Sprüche kennst.

Das ist doch gar nicht wahr. Woher hast du das?

Es gibt solche Frauen und solche. Aber genauso gibt es auch Männer, die Vorurteile haben, warum auch immer.

Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Frauen getroffen

So weit ich weiß, gibt es "den Inder" gar nicht. Das sind etliche Völker und Religionen und jede davon hat andere Tabus und Speisen.

Manche Inder sind recht klein und zart und viele Frauen stehen mehr auf Größe und etwas Muskeln. Vielleicht spielt auch die Körpersprache eine Rollen, wenn mit den Augen gerollt, mit den Händen geredet und mit dem Kopf gewackelt wird. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouMadFam  27.10.2024, 14:19

Jeder hat bei einem Inder einen bestimmten Phänotyp vor Augen, der mehr, oder weniger zutrifft. Deine Differenzierung macht keinen Sinn. Innerhalb jeder Ethnie und Brudervölkern sehen Menschen individuell unterschiedlich aus.

WilliamDeWorde  27.10.2024, 19:45
@YouMadFam
Jeder hat bei einem Inder einen bestimmten Phänotyp vor Augen, der mehr, oder weniger zutrifft

du vielleicht. Aber du bist nicht jeder. Du kennst dich halt nicht aus und kennst Inder nur aus dem Kino. Woher willst du wissen, dass der FS so aussieht?

YouMadFam  27.10.2024, 19:55
@WilliamDeWorde

So schwer ist das nicht.:) Probier es nochmal.:= Einer normal gebildete Person kann ich ein Bild von einem durchschnittlich-aussehenden Inder zeigen und er könnte aufgrund des Phänotyps Bangladesch, Pakistan,Sri Lanka,etc.. als mögliche Herkuntsländer nennen.. Einfach weil es änliche Ethnien sind.

Dass Einzelpersonen immer wie aus anderen Ländern aussehen können ist selbstverständlich.

WasGucke  27.10.2024, 14:19

Ab wann ist ein mann klein bzw zart?

Wieso sollten Frauen so verallgemeinert reagieren?

Du hast schlicht noch nicht dein Gegenstück gefunden. Wenn jemand etwas nicht mag, dann zwingt man die Person nicht sondern sucht einfach weiter.

Ich hab bisher mehr Inder gedatet, als Schwarze. Es hat nur nicht geklappt, weil er kein Deutsch konnte und ich mich mit Englisch nicht wohl fühlte.

ENDGAMER67 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:57

Meinst du die Schwarzen die kein deutsch konnten?