Wieso macht PayPal Betrügern es so leicht?

LGLeonLG  19.08.2023, 16:40

Wie heißt denn die Dokumentation und wo hast du diese gesehen?

Schwabe335
Fragesteller

Dokument Devran bozay

3 Antworten

Hallo,

Paypal betreibt Käuferschutz, das gehört zu deren Geschäft. SIe sind weder die Polizei noch der Staatsanwalt und sie treffen Entscheidungen aufgrund der ihnen vorliegenden Gescäftsunterlagen und Aussagen. Weitergehende rechtliche Schritte müssen Verkäufer oder Käufer selbst veranlassen. bis jetzt warich eigentlich immer zufrieden mit deren Entwscheidungen.

LG

Harry

PayPal gewährt nicht immer Käuferschutz.

Wenn man z.B. sendungsverfolgt verschiockt, dann kann der Empfänger keinen nicht erhaltenen Artikel melden.

Und da es Käuferschutz heißt, sollte man sich als Verkäufer hüten, freiwillig PayPal anzubieten.

Schwabe335
Fragesteller

PayPal ist 90% immer für den käufer hatte noch nie Probleme in 10 Jahren mit PayPal? Habe bei Probleme immer Geld bekommen was meinst du mit PayPal gewährt nicht immer Käuferschutz

Schwabe335
Fragesteller
@M111evo

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst was meinst du

Schwabe335
Fragesteller
@M111evo

Ich verstehe nicht ich bin Ausländer mein Deutsch ist nicht so gut

Gespenstchen  19.08.2023, 17:16
@M111evo

Das ist ein Troll, hat bereits 3x eine ähnliche Frage gestellt und wollte gegen das Bundesverfassungsgericht klagen. Achmed.

M111evo  19.08.2023, 17:17
@Gespenstchen

Ein Troll ja, gar keine Frage.

Aber der Achmed schreibt ganz anders, der isses diesmal nicht.

PayPal ist keine Gesetzeslage.

Der Verkäufer kann dich wegen Betruges anzeigen und dich zudem verklagen.

PayPal will einen Versand und Zustellnachweis. Mit Sendungsnummer ohne Probleme zu belegen.

Man sollte auch nicht jeden Quatsch glauben was man so hört und liest.

Schwabe335
Fragesteller

In den 10 Jahren hatte ich so viele Probleme mit Unternehmen habe immer mein Geld bekommen immer! ??

Der Verkäufer kann dich wegen Betruges anzeigen und dich zudem verklagen

Das bringt ja nichts? Du kannst ja. Dann die Ware die dir angeblich nicht bekommen hast verstecken und somit kann die Polizei auch bei der Hausdurchsuchung nichts dagegen unternehmen also merkst Du selber oder weil wenn du eine Anklage kriegst oder so dann kriegst Du ja immer einen Post wenn du Post kriegst dann kannst du z.B die Ware verstecken

Gespenstchen  19.08.2023, 16:03
@Schwabe335

Bei mir würdest du dein Spielchen nur 1x treiben...

Dann die Ware die dir angeblich nicht bekommen hast verstecken und somit kann die Polizei auch bei der Hausdurchsuchung nichts dagegen unternehmen

Man merkt, du bist im Kopf noch ein Kind.

Schwabe335
Fragesteller
@Gespenstchen

Bei mir würdest du dein Spielchen nur 1x treiben...

Ich denke nicht dass jemand bei einem kleinen Unternehmen das macht wenn schon bei einem großen Unternehmen mit großen Lage wie bei Otto halt die großen Hersteller

Man merkt, du bist im Kopf noch ein Kind.

Wieso bin ich denn ein Kind das Grundgesetz deine Wohnung keine Polizei der Welt kann einfach mal so reinkommen ohne einen ernsten Grund zu haben du wirst erstmal einen Brief bekommen dass gegen dich ermittelt wird oder so und wenn jemand z.B drei iPhones bestellt und sagt der hatte nicht bekommen sorry weil ich das sage das wäre auch dumm von denen wenn er das zu Hause verstecken würde und nicht direkt weiterverkaufen würde alles natürlich laut Google

Gespenstchen  19.08.2023, 17:18
@Schwabe335

Ach Achmed, ist gut. Und lass es, dir neue Accounts zu zulegen und immer wieder zu hetzen.