Käufer sagt Ware nicht erhalten?

2 Antworten

Kann er von mir das Geld zurückfordern?

Jein.

Der Käufer kann bei PayPal einen unberechtigen Kontenzugriff melden, und dann wäre das Geld wieder weg.

Und ja, selbstverständlich geht das auch bei einer Zahlung per PayPal Family & Friends, auch wenn von Unwissenden leider immer was anders behauptet wird.

Steht übrigens für alle nachlesbar in den PayPal-Nutzungsbedingungen, die klickt aber jeder nur als gelesen an.

Der Käufer fordert einfach von Dir die Lieferung der Ware.
Da Du nicht nachweisen kannst, dass Du die Ware versendet hast, hast Du trotzdem schlechte Karten.
Der Käufer könnte Dich dann auf Lieferung oder Erstattung der Bezahlung verklagen.
Und rate mal, wer gewinnt....