Wieso liebt er mich nicht?
Ich denke jetzt werden Antworten kommen wie “trenn dich von ihm” und sowas. Genau dass habe ich auch vor, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Fragen beantwortet haben von Menschen mit Erfahrungen damit.
Ich bin fast 16 und er ist 17 Jahre alt. Wir sind mit 13 und 15 zusammen gekommen. 2 Jahre lang waren wir zusammen.
Seit Anfang an habe ich gemerkt dass er kein guter Mensch ist. Er hat mich tagtäglich angelogen, mich betrogen, geschlagen und viele andere schlimme Dinge getan. Wir hatten eine sehr toxische Beziehung mit tagtäglichem streiten und sehr vielen Regeln. Er ist ein Egoist und wahrscheinlich sogar auch ein Narzisst. Jeden Tag hat er einen unnötigen Streit angefangen wegen den kleinsten Sachen. Egal obs an meiner Sprechweise, meinem Aussehen oder sogar auch meiner Familie lag.
Ich im gegensatz habe so viel für ihn getan. Ich habe ihn immer verstanden, oft recht gegeben und ihm meine letze Liebe gegeben die ich in mir hatte, obwohl er mir nie welche gegeben hat. Oftmals hatte ich auch das gefühl dass er mich nur für Sex wollte, was er dann aber immer verneint hat und wieder einen Streit angefangen hat. Ich habe mich auch oft selbstverletzt und hatte Panikattacken, was ihn aber nicht interessierte.
Jetzt hatten wir eine halbes Jahr keinen Kontakt mehr weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte, aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir wieder Kontakt haben, aber wir sind nicht zusammen. Einen Monat lang lief alles gut, bis er mich für andere Mädchen verstetzt hat und sogar mit anderen Mädchen getanzt hat. Das ist jetzt aber auch nur c.a 3 Tage her.
Eigentlich will ich den Kontakt zu ihm abbrechen, aber ich will wirklich wissen, wieso er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat und mich trotzdem weiterhin so verletzt. Wir haben vorhin telefoniert, ich habe sehr stark geweint und er hat gelacht und sehr verletzliche Sachen gesagt, wie:,,Ich werde eh mit anderen Mädchen rummachen, mir ist dass so egal dass du gerade weinst”, ihr könnt euch schon den Rest denken. Aber wenn ich ihm dann sage dass er keine Gefühle für mich hat weil er sowas sonnst nicht tun würde, wird er noch mehr sauer.
Aufjedenfall was denkt ihr?
Liebt er mich wirklich oder tut er nur so?
Gefällt es ihm mich zu verletzen?
Liegt das einfach nur an seinem wahrscheinlich Narzissmus?
Gibt es überhaupt noch eine Chance dass er mich verstehen wird?
Bitte keine negativen Antworten mir geht es sowieso nicht gut.
Danke!
3 Antworten
Was ich denke? Deine Gefühle und du als Person bist ihm scheißegal. Es gibt nur ne Chance, wenn er in Therapie geht und hart an sich arbeite. Die Wahrscheinlichkeit ist bei ihm absolut minimal. Brich den Kontakt ab und fertig. Er wird sich nicht für sich ändern!
aber ich will wirklich wissen, wieso er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat
Ganz einfach. In seinen Augen hat er nichts falsch gemacht. Es hat ja auch zwei Jahre lang so funktioniert.
Liebt er mich wirklich oder tut er nur so?
Ich verstehe die Frage nicht. Er liebt dich nicht, aber er tut ja auch nicht so, als würde er dich lieben.
Alles an ihm will dich wegstossen.
Es gibt leider Menschen,die ihre Aggressionen an gutmütigen Menschen auslassen und das macht ihnen irgendwie Freude leider