Spielt er nur mit mir? Warum?
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse ziemlich gerne. Und letztes Jahr haben wir uns mega gut verstanden. Wir sind mega oft zusammen in die Stadt gegangen und haben auch Halloween zusammen verbracht. Zwischendurch hat er mir immer wieder das Gefühl gegeben dass er mich auch mag. Letztes Jahr hat er mich sogar zu seinem Geburtstag eingeladen und da war er soo unfassbar nett zu mir und hat seine ganzen Freunde ignoriert, sodass ich mir ganz sicher war dass er mich auch mag. Allerdings war auch mein Ex an seinem Geburtstag da und mittlerweile frage ich mich, ob er das nur tat, um ihm eins auszuwischen weil er ihn auch immer wieder fragte ob er jetzt ,,eifersüchtig´´ sei usw...
Danach hatten wir eine Weile wieder kaum Kontakt. Und dann war er ein paar Wochen lang auf einmal grundlos andauernd gemein zu mir, hat sich vor seinen Freunden über mich lustig gemacht usw. Dann war er auf einmal wieder mega nett und so geht das andauernd. Jedes mal wenn er wieder so gemein ist schwöre ich mir selbst ihn nie wieder zu mögen, aber wenn er dann auf einmal wieder so nett ist kann ich nicht anders als ihm zu verzeihen und ihn wieder zu mögen... Ich habe das Gefühl dass er das auch mit anderen Mädchen macht. Zur Zeit haben wir wieder kaum Kontakt und reden kaum aber manchmal ist er dann wieder so nett.
Ich habe mir meinen Beitrag gerade nochmal durchgelesen und weiß dass das alles unfassbar kindisch klingt und ich fühle mich auch so dumm. Meint ihr, es ist besser aufzuhören ihn zu mögen? Aber nur WIE?
3 Antworten
Solche Menschen sind toxisch. Er hat dich auf keinen Fall verdient . Ich weiss, du hast Vertrauen zu ihm aufgebaut, und deshalb wird es umso schwerer loszulassen, aber das solltest du leider. Du hast etwas besseres verdient. Du bist ganz wunderbar, und das weiss er nicht zu schätzen. Es ist auf keinen Fall deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Ninjesus
W15
Eif den Spieß umdrehen und im Gegenzug ihn verwirren 😝
fühl dich nicht dumm, das ist halt ein gefühlschaos für dich. von außen betrachtet würd ich dir empfehlen dich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen. ich glaube er spielt halt wirklich nur mit dir, da er gemerkt hat, wie sehr er dich durch sein verhalten beeinflussen kann. mit so einem typen kann man keine beziehung führen, wenn er dann irgendwann mal dein freund wäre, wäre es 100 mal schlimmer für dich wenn er sowas weiter macht. bitte halt abstand zu ihm. alles gute dir noch !