Wieso hat diese Freundin so ein dermaßen falsches Bild von mir?

2 Antworten

Wir können dir leider nicht sagen, was deine ehemalige Freundin sich denkt. Sie scheint auf jeden Fall eine falsche Wahrnehmung zu haben, wenn das alles stimmen sollte

Sei nicht traurig, wenn es so ist, dann soll es wohl so sein. Vergiss sie am besten einfach und denk nicht weiter drüber nach. Du scheinst nichts falsch gemacht zu haben und die Situationen finde ich auch merkwürdig

DoctorInge
Fragesteller

Danke :-)

Ich hatte schon Sorge, jetzt würden mir wieder alle etwas unterstellen wollen. Denn auf dieser Plattform passiert das ja ziemlich oft bei solchen Themen.

Hast recht, ich sollte sie einfach vergessen. An sie zu denken ist eigentlich Zeitverschwendung, sie denkt wahrscheinlich auch nicht an mich.

Vielleicht ernährt sie sich zu einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung