Wieso habe ich keine Strafe bekommen Österreich?

2 Antworten

Die Strafe kann noch kommen. Das dauert oft Monate.

Prinzipiell könnte die Strafe noch kommen, wobei 3 Monate schon recht viel sind, so lange dauert das meistens nicht, jedenfalls wenn du in Österreich lebst (ins Ausland kann es durchaus länger dauern).

Bist du dir sicher, dass du geblitzt wurdest? Möglicherweise ist der Blitzer nur dort gestanden aber war gerade nicht aktiv? Oder eine Reflexion der Scheinwerfer die du mit einem Blitz verwechselt hast? Hatte ich auch schon.