Wieso gibt es auf gutefrage eigentlich viele menschen die einen US knastaufenthalt verharmlosen?
Ich sehe hier immer wieder leute die meinen dass es garnicht so schlimm ist da in den knast zu kommen.
Wieso ist das so?
8 Antworten
Solche Beiträge habe ich noch nicht wahr genommen. Vielmehr wird hier über die Todesstrafe und die Wahnsinnsurteile wie 8 x Lebenslänglich u.ä. nachgefragt.
Weil sie einen US-Knast noch niemals von Innen gesehen haben - und nur das kennen, was ihnen aus Hollywood und anderen Filmfabriken vorgesetzt wird.
Weil es einen hier gibt, der immer meint, damit hausieren zu gehen, wie schlimm es da ist. Dabei hat nur mal eine Doku gesehen und ist leider psychisch ziemlich labil. Und nervig sowieso.
wenn ihr mich fragt.... neuer Account, 3 Anti-Amerikanische Fragen mit Gefängnis und dem üblichen Prostituiertenvergleich in den letzten 4 Stunden.....
Ein Schelm, der da nicht das richtige denkt.
Es gibt hier einen User zum Kopfschütteln, der uns fast täglich mit dem Unsinn "USA-Knast-Prostituierte-erschießen" belästigt. Er wird dann schnell gebannt und provoziert am nächsten Tag mit dem selben Unsinn.
Das ist voll gegen die Forenordnung und nervt hochgradig alle ernsthaften User.
Ich sehe nur eine Person die konstant versucht das kit Afghanistan zu vergleichen was halt auch lächerlich ist. Natürlich sind unsere Gefängnisse besser aber weltweit gesehen sind die der Amis nich annehmbar.
Wieso ist das aber nicht vergleichbar? Haste noch nie gesehen wie schlimm es in den usa ist.
ja stimmt. diesen Typen gibt es hier.... hoffentlich liest er das nicht :-).