Wieso fragt er mich denn in so einer Situation ob er mich ausziehen darf?
Mal im Ernst.
Ich bin 23,w und hatte gestern mein erstes Mal. Mit einem guten Freund von mir. Wir sind uns gestern bei mir zuhause etwas näher gekommen und haben dann gekuschelt, uns umarmt und wir beide WUSSTEN dann wohin das führen würde. Ich hab mich auch gefreut endlich meine erste sexuelle Erfahrung machen zu können mit 23.
Dann haben wir uns geküsst und gestreichelt usw. es war sehr schön. Dann hat er mich plötzlich gefragt: „Hey, darf ich dich ausziehen ?“
Ich meine, HALLO ? In so einer Situation...mir hätte es da eher gefallen wenn er einfach intuitiv gehandelt hätte. Diese Frage hat die ganze Atmosphäre ruiniert. Hey, ich meine wir haben sowieso schon wild rumgeknutscht und waren uns sehr nah.
19 Antworten
Dein Ernst?
Hättest du es lieber andersrum gewollt, dass er einfach macht und nicht auf dich hört, auch wenn du Nein sagst?
Lieber Vorsicht als Nachsicht.
Du solltest froh sein, dass er auf deine Gefühle achtet. Was willst du eigentlich?
Naja wenn ihr gar nicht miteinander spricht dann wird es einfach unangenehm.
Sei doch froh das er Dich nochmal fragt... Du bist ihm nicht egal.. Sonst hätte er dich natürlich ausgezogen und weiter gemacht.. Ich meine er hat wie ein Gentleman gehandelt. Sehe das nicht Negativ von ihm... In dem Moment war dir das scheiß egal was passiert.. Ihm aber nicht... So ein Mann darfst du nicht verlieren Engelschen
Der eine zieht gerne aus, der andere sieht gerne dabei zu.
Völlig normal
Er hat alles richtig gemacht. Man sollte nichts ohne Einverständis machen. Du mochtest es vielleicht direkt ausgezogen zu werden, andere nicht.