Wie jung darf die Freundin sein?

10 Antworten

Ich sag mal - für mich wohl max. 10 Jahre jünger. Bei mehr hätt ich ein schlechtes Gewissen, so schön das wohl auch wär... Ich mag jüngere Frauen. Aber - irgendwo fänd ich es auch nicht okay. Von daher lass ich es ganz.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:10

Max. 10 Jahre jünger?! Holy shit

Für mich persönlich maximal 3 Jahre Unterschied. Wobei ich auch sagen muss, dass sowas eigentlich recht doof ist, da man nicht die Liebe kontrollieren kann.

Ich bin 16 und hatte Mal einen 23-jährigen, war definitiv die falsche Entscheidung, für mich persönlich bis 20 - nicht älter, also 4 Jahre differenz

Vierzehn, wenn die Vorgaben des Gesetzgebers ausnahmslos mehr als strikt eingehalten werden. Und das auch für die Altersklasse 65+.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:11

Wtf, wenn jemand 14 ist und der andere über 20 dann ist der schon nh Pedo btw

ultraorange  28.07.2019, 17:13
@DontTouchMyTea
wenn jemand 14 ist und der andere über 20 dann ist der schon nh Pedo

Nein. Wie kommst Du auf so einen Quatsch?

SilentFire  28.07.2019, 17:44
@ultraorange

Es gibt da einen Spruch: Was ich selber denk und tu, trau ich auch allen anderen zu. Dann weißt du wie er darauf kommt.

DontTouchMyTea  28.07.2019, 17:11

Das ist viel zu viel unterschied

ultraorange  29.07.2019, 11:15
@DontTouchMyTea

Für Dich vielleicht. Das solltest Du dazuschreiben. Der Gesetzgeber hat da eine andere Auffassung. Es ist in Ordnung, wenn Du das anders betrachtest. Du bist - Legalität vorausgesetzt - ja auch frei in der Wahl Deiner Sexpartner. Wenn also zwei Leute miteinander vögeln wollen: Lass sie doch einfach.

Mein Freund ist 23 und ich 18...er meinte auch ich dürfte nicht jünger sein.... Ich antworte in seinem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung