Wie jung darf die Freundin sein?

10 Antworten

Für mich persönlich maximal 3 Jahre Unterschied. Wobei ich auch sagen muss, dass sowas eigentlich recht doof ist, da man nicht die Liebe kontrollieren kann.

Ich sag mal - für mich wohl max. 10 Jahre jünger. Bei mehr hätt ich ein schlechtes Gewissen, so schön das wohl auch wär... Ich mag jüngere Frauen. Aber - irgendwo fänd ich es auch nicht okay. Von daher lass ich es ganz.

Max. 10 Jahre jünger?! Holy shit

2

Mein Freund ist 23 und ich 18...er meinte auch ich dürfte nicht jünger sein.... Ich antworte in seinem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da auch Männer verschieden sind werden sie auch komplett unterschiedliche Meinungen dazu haben...

in Spanien darf man ab 12 Jahren egal welches Altersunterschied heiraten.

0

Kommt auf den Reifegrad an, ca. 10 Jahre.

Was möchtest Du wissen?