Wie jung darf die Freundin sein?

10 Antworten

Ich sag mal - für mich wohl max. 10 Jahre jünger. Bei mehr hätt ich ein schlechtes Gewissen, so schön das wohl auch wär... Ich mag jüngere Frauen. Aber - irgendwo fänd ich es auch nicht okay. Von daher lass ich es ganz.

Max. 10 Jahre jünger?! Holy shit

2

Ich bin 16 und hatte Mal einen 23-jährigen, war definitiv die falsche Entscheidung, für mich persönlich bis 20 - nicht älter, also 4 Jahre differenz

Lt. Michael Wendler darf sie auch 28 Jahre jünger sein.

Du stellst diese Frage doch nur, weil Du auf ein Mädchen stehst, die höchsten 13-14 Jahre alt ist, zwinker, zwinker.

Und ja, das ist zu jung für Dich.

Nee😅 bin en Mädel (18) und steh auf nen Typen der etwas älter als ich ist

0

Da schließt wohl jemand von sich auf andere, zwinker, zwinker.

0

Mein Freund ist 23 und ich 18...er meinte auch ich dürfte nicht jünger sein.... Ich antworte in seinem Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich maximal 3 Jahre Unterschied. Wobei ich auch sagen muss, dass sowas eigentlich recht doof ist, da man nicht die Liebe kontrollieren kann.

Was möchtest Du wissen?