Animal Crossing spulen geht das?

2 Antworten

Das ist nicht so einfach, wie wohl in den anderen Teilen. "Vorspulen" gibt es so nicht... du kannst nur den Tag auf deiner Konsole ändern und dann ins Spiel gehen und hoffen, dass ein Bewohner dann die Insel verlassen will. Und das kannst du beliebig oft machen.

So wie früher, dass die Bewohner von alleine auf einmal weg sind, gibt es auch nicht mehr. Genauso kannst du niemanden mehr herauseckeln. Also dass du deinen Bewohner irgendwie schlecht behandelst o.ä. Da musst du nur abwarten und hoffen, dass sich der richtige Bewohner meldet und die Insel verlassen möchte.

Oder noch was... warten bis jemand auf dem Campingplatz ist, diesen überzeugen auf die Insel zu ziehen und dann hoffen, dass der unerwünschte Bewohner dafür gehen muss. Funktioniert aber nur, wenn du keinen weiteren Platz für Bewohner hast und diese dann "austauschen" musst.

Ja das geht so:

1.schließe das Spiel (speichern)

2.gehe in die Einstellungen

3.gehe ganz unten auf Konsole

4.gehe auf Datum und Uhrzeit

5.stelle das gewünschte Datum /Jahr und Uhrzeit ein

Eigentlich ganz leicht