Wieso achten Jungs nur auf das aussehen?

ExperteFurAlles  04.06.2025, 16:19

wie dick bist du den genau bist du nur leicht drüber oder schon wirklich sehr übergewichtig (120kg aufwärts) weil wenn du nur etwas drüber bist sind die anderen einfach nur idioten

Lena840 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:20

90 kg.... ich schäme mich auch sehr dafür

ExperteFurAlles  04.06.2025, 16:23

bist du über 1,60 groß

Lena840 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:25

1,65

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lena! Den Jungs, die Dich geblockt haben, musst Du nicht nachtrauern, die würden wohl immer einen Grund finden, Dich nicht daten zu wollen 🙁

Dass Du in der Schule ausgegrenzt wirst, finde ich ganz mies und tut mir leid für Dich.

Egal, ob Du abnimmst oder nicht, es gibt keinen Grund, Dich schämen zu müssen, versuche selbstbewusst zu sein und Strahle dies aus.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena840 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 14:05

Danke....😕

Naja die aussage das Jungs nur auf das Aussehen gucken ist bischen blöd es auf"alle" zu schieben. Die erfahrungen die du gesamelt hast waren vieleicht nicht so schön, aber es gibt genug menschen bzw. jungs die ätwas stabilere fraun atraktiv finden, oder sich um die kilos nicht besonders beschweren, weil sie bw eher auf das innerliche gucken.

Lena840 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:20

Hm aber hab nur schlechte Erfahrungen gehabt...

OlmBazu  04.06.2025, 16:21
@Lena840

Du bist ja noch 15, dein glow-up wird noch kommen, und wenn nicht findest du so oder so noch einen, weil ein netten eindruck machst du ja

Ich bin nicht sicher ob das auf bewusster Ebene begründbar ist. Es gibt Schönheitsideale und dementsprechend Menschen, die attraktiver sind und weniger attraktiv - und übergewicht wirkt im Schnitt einfach unattraktiver auf Männer. Das kann auch kein Mann begründen warum usw., es ist einfach die körperliche Anziehung.

Das ist weder fair, noch sollte es in einer gerechten Welt so sein - aber was will man machen.

Pauschal ein gesamtes Geschlecht zu verurteilen ist nicht gerade nett oder fair. Und hat auch nichts mehr mit Fakten zu tun, sondern nur noch mit Frust.

MANCHE sind oberflächlich. Ebenso wie bei Mädels auch. Das Gute ist, dass jeder selbst entscheiden kann, mit wem er Kontakt haben will, also überlege was diese Jungs gemeinsam haben und konzentriere dich auf weniger Oberflächliche oder welche, die füllige Figuren bevorzugen.

Schlank ist einfach der Durchschnittsgeschmack. Das ist an sich erstmal nicht schlimm. Niemand kann jedem gefallen und als übergewichtige Person ist man eher ein Sparten-Geschmack. Dennoch gibt es genug Leute, die es mögen.

Dass du nicht der Typ von jemandem bist, macht diese nicht sofort oberflächlich - auch wenn es unhöflich ist direkt zu blockieren, aber so ist leider die heutige Gesellschaft. Mein Rat: Verheimliche dein Gewicht nicht, geh vollkommen offen damit um. Hab es schon direkt auf dem Profilbild, dann kann jeder vorher entscheiden, ob das sein Typ ist oder nicht.

Es macht einen großen Unterschied, wie man damit umgeht. Ich hab es früher auch erst etwas später gesagt / gezeigt, war sehr unsicher wegen meines Aussehens und wurde dann oft beleidigt. Das war wirklich schlimm. Inzwischen gehe ich vollkommen ehrlich mit meinem Gewicht um und bin viel selbstbewusster. Seitdem werde ich oft von Männern angeschrieben, die meine Figur lieben.

Lena840 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 16:26

Danke...

Jeder achtet aufs Aussehen, wirklich absolut jeder. Jeder der was anderes behauptet lügt.

Hand aufs Herz, auch du achtest aufs Aussehen. Ich glaube nicht, das du jeden Jungen egal wie er aussieht ein Bild von dir schickst.

Das keiner was in der Schule mit dir was zu tun haben will kann vielleicht auch etwas an dir liegen.

Lena840 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 17:00

Ne ich versuche immer mit jedem zu reden aber keiner redet mit mir

Luca16273  04.06.2025, 17:13
@Lena840

Dann rede doch erstmal nur mit Jungs ohne Bild. Wenn die merken, das du ganz ok bist, vielleicht sehen die dann leichter über deine Figur hinweg.