Wie kann man älter aussehen ohne sich stark zu schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwer. Ohne Makeup ist das sogut wie unmöglich. Damit kann man, wenn man es kann, wirklich erstaunliche Ziele erreichen.

Das einzige was vieleicht helfen könnte wäre Kleidung und Frisur. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber wenn du dir stylische Kleidung kaufst und dir eine moderen Frisur machst kann das auch schon etwas bewirken. Und sonst noch so Sachen wie Augenbrauen zupfen und ein generell gutes Erscheinungsbild kann hier helfen. Wenn du magst kannst du ja auch etwas Wimperntusche benutzen, sagt ja keiner das du dich komplett zu kleistern musst ^^

Liebe Grüße :)

Das kann man ohne make up eher schwer erziehlen, du bräuchtest die gesichtsform einer 15/16 jährigen, die größe in etwa, den körperbau, den 15/16 jährige mädchen so haben. Viele Grüße Fiona 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up