Jungs anfassen-worauf achten?

einBaum782  10.01.2022, 15:46

Was meinst du mit "bin les und Jungs"?

Fiona14684
Fragesteller

les=lesbisch und Jungs = männliche Lebewesen (in der Regel im Alter zw. 0 und 18) Jahren

einBaum782  10.01.2022, 15:49

Also stehst du auf Mädchen und Jungs? Oder was meinst du mit dem dahinter geklatschten "und Jungs"?

Fiona14684
Fragesteller

du hast doch gefragt, was Jungs bedeutet

einBaum782  10.01.2022, 15:51

Nein ich habe gefragt was du damit meinst, nicht was das Wort bedeutet.

Also meinst du dass du männlich und lesbisch bist oder dass du lesbisch bist und Jungs magst oder was?

Fiona14684
Fragesteller

weder noch

8 Antworten

Auf die Fingernägel aufpassen wenn sie lang sind, hab mein Ex Mal aus Versehen gekratzt dann war der Ofen aus 🙈 ansonsten hab ich festgestellt dass die meisten Männer es am Penis mögen wenn man bisschen fester anpackt, an den Hoden dagegen sehr vorsichtig sein.

Es kommt aber auch drauf an wie weit du gehen willst, also ob es für ihn zum Happyend kommen soll oder ob du wirklich nur deine Neugier stillen willst und es dafür reicht ein bisschen anzufassen. Wenn er tun Orgasmus kommen soll/ darf, fragst du ihn am besten was ihm gefällt. Wichtig ist dass ihr vorher Grenzen ansteckt, dass keiner mehr erwartet als der andere will.

Fiona14684
Fragesteller

okay Danke, will eigentlich nur mal sehen wie es sich anfühlt wenn er steif wird. mehr nicht

jalvi  18.01.2022, 11:02
@Fiona14684

Ist wie gesagt wichtig dass du ihm das klar sagst, nicht dass er denkt er könnte weiter gehen

EugeneHKrabs  19.01.2022, 13:51
@jalvi

Ja, das sehe ich ganz genau so 👍🏻. Es kann gut sein, dass er gar nicht erst darauf eingeht.
Ich finde es ist ein ziemlich „mieses Ding“, wenn man von ihr horny macht wurde und es dann nicht weitergeht.

Du magst spüren, wie es sich anfühlt, wenn er steif wird?
Das versteh ich gut, ich finde das auch jedes Mal like magic.
Leider ist er meist schon recht steif, wenn ich ihn zu sehen bekomme.
Außer manchmal abends beim Kuscheln. Dann lege ich meine Hand ganz sacht auf seine Hoden (nur ganz sacht, als wenn ich ein kleines Vögelchen wärmen wollte) und umgreife den Penisschaft -ebenfalls nur leicht- mit Daumen und Zeigefinger (oder Mittelfinger). Meist geht es dann schon los und ich spüre, wie er zunehmend fester wird. Erst mal keine Bewegung, die Hand nur ganz still da lassen und genießen.
Wenn Du mutig bist, kannst Du mit dem Ringfinger zusätzlich etwas gegen seinen Damm (unterhalb vom Hodensack, aber noch nicht am Po) drücken. Da ist der Anfang vom Penis und Du hast alles so richtig schön in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal nur vorsichtig an der Schulter. Jungs sind sehr schreckhaft.... achso du meinst den Penis. Ja, da kannst du ruhig zulangen und ausprobieren. Nicht zu fest, aber auch nicht zu soft. Nich drehen, nicht ziehen, nicht quetschen, essei denn er will das. Und fass ihn nur an, wenn er es auch selber will und sag ihm, dass du nicht auf Jungs stehst. Wobei ich mich dann frage, warum du einen Penis unbedingt anfassen willst... wäre das dann nicht eine Neigung zur Bi-sexualität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Fiona14684
Fragesteller

Mhm, okay Danke. Ich will einfach nur wissen wie sich so ein teil anfühlt. Ich finde es halt komisch dass die da so ein teil baumeln haben was dann iregendwie fest wird so. will mal wissen wie sich das anfühlt

ShadyAngel90  18.01.2022, 10:41
@Fiona14684

Naja eigentlich mag ich mehr den Mann der ihn besitzt... aber es fühlt sich gut an ihn in sich zu spüren. Es ist schon erstaunlich, dass ein Penis so weich und doch so hart und fest werden kann. Aber die Vagina wird ja auch größer und fester bei erregung. ^^

Du musst dich nur vergewissern, dass der Junge da freiwillig mitspielt. Gar grob darfst du nicht sein, dort ist alles sehr empfindlich. Außerdem kannst du ja mit ihm sprechen, was er so will. Was du da machen willst, ist ja nicht sonderlich schwer, und du musst jetzt nicht vorher schon alle Möglichkeiten durchstudieren.

Fiona14684
Fragesteller

ja er spielt freiwillig mit. das ist schon geklärt

Du solltest einfach nur nicht zu fest zu packen und ansonsten frag ihn einfach, was ihm gefällt.