Wiederkehr Vergangenheit / Mädchen - Fragen?

2 Antworten

Ich erkannte sie trotz des Wandels sofort, weil man solche Menschens Gesichter halt nicht vergisst..
In der 2 Pause schaute sie dann vermehrt immer wieder zu mir und realisierte wahrscheinlich, dass ich es bin..

Na, ihr seid ja Erkenner und Realisierer... Fünf Monate sind keine 50 Jahre, natürlich erkennt ihr euch.

Genauso skurril wie diese Beschreibung liest sich dein ganzer Text. Ich glaube, du machst dir Gedanken und stellst Fragen und zerdenkst und zerfragst dabei die Situation. Mit anderen Worten: Du überdramatisierst. Vermutlich überschätzt du die Rolle, die du für dieses Mädchen spielst um Dimensionen. Im Übrigen: Eine Entschuldigung für schlechtes Behandeln in irgendwelchen eingeredeten "Traumata" zu finden, ist nicht unbedingt der unmittelbarste Weg zur Weisheit.

lg up

Christian710
Fragesteller
Genauso skurril wie diese Beschreibung liest sich dein ganzer Text.

Was meinst du damit?

Ich glaube, du machst dir Gedanken und stellst Fragen und zerdenkst und zerfragst dabei die Situation. Mit anderen Worten: Du überdramatisierst.

Wie kann man das stoppen? Dieses Overthinken bei der Person?

Eine Entschuldigung für schlechtes Behandeln in irgendwelchen eingeredeten "Traumata" zu finden, ist nicht unbedingt der unmittelbarste Weg zur Weisheit.

Ich bin ja noch auf der Suche nach dem Grund und wahrscheinlich ist halt die Vergangenheit im Vorfeld.

Christian710
Fragesteller

Daher, dass du deine Aussage nicht mit irgendeiner Art Argumenten o.ä beweisen kannst, denke ich du redest ein bisschen schman.. es stimmt sicherlich etwas, jedoch definitiv nicht alles, weil wenn alles stimmen würde, würdest du mit Argumenten zurück antworten.

Wir werden uns mind 2. Jahre über den Weg laufen

Dazu gesagt.. ich kann mich von Personen egal ob sie mich noch mögen oder nicht nur schwer loslösen wenn ich nicht alles aufgeklärt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶