Warum ist er plötzlich so?

10 Antworten

Dein Exfreund will Dir damit wehtun, Dich verletzen und demütigen. Das zeigt, wie unreif er ist, dazu ist er offenbar ein frustriertes Häufchen mit verletztem Ego, weil Du Schluss gemacht hast. Ein solches Verhalten ist einfach nur kindisch, respekt- & niveaulos.

Versuche, ihn & seine Äusserungen zu ignorieren, denn er ist es nicht wert, dass Du Dich von ihm provozieren lässt. Umgib Dich mit Menschen, die Dir gut tun, halte Dich fern von irgendwelchen Idioten und versuche, das Geschehene bestmöglich konstruktiv zu verarbeiten.

Da du Schluss gemacht hast, ist es "verletzter Männerstolz". Das heisst er macht dich Schlecht und runter. Das ist leider sehr häufig so. Er kann es nicht ertragen, dass du Schluss gemacht hast.

Selbst wenn du jetzt ankommen würdest und sagen würdest "Lass es uns noch mal versuchen/Ich hab Lust auf dich etc" würde er sofort wieder ankommen bei dir. Daran würdest du erkennen, dass seine Aussagen nur verletzend gemeint war. Aber mach es nicht, nur um das zutesten bitte Annie.

Es scheint auf jeden Fall richtig gewesen zu sein mit ihm Schluss zu machen hatte sicher seine Gründe. Wenn er so eine miese Masche abzieht nur weil du Schluss gemacht hast. Er wollte dich mit den Worten nur verletzten, was er leider geschafft hat, aber darauf brauchst du nicht zu hören denn das ist gelogen.

Manche Männer fühlen sich in ihre Ehre gekränkt und sie versuchen dann einen damit so zu verletzen das sie sich dann besser fühlen.

Auch, wenn es für dich schwerfällt: Ignoriere ihn und wenn er dir was sagt/macht denkt dir: Das er es nicht Wert ist zu reagieren und du besser ohne ihn bist und er nur "glücklich" ist wenn er andere verletzen kann und sowas ist erbärmlich.

Ignoriere ihn. Er sagt es nur, weil er jetzt etwas nicht mehr bekommen kann. Eine unreife Aktion von ihm.

Ich würde es wahrscheinlich versuchen zu ignorieren. Sein Ziel war es nur, dass du verletzt wirst und vermutlich waren seine Aussagen gelogen.