Mit neuen snappen/schreiben?

Ich habe mit meiner Mama geredet und ich habe ihr soviel negatives gesagt, und das was positiv war, kann jeder.

3 Antworten

Du kannst dich natürlich ablenken aber sag es auch den Jungs und spiel den nichts vor ! Es ist einfacher wenn man einen guten Cute macht und neu anfängt, besser als ihm hinterher trauern !

v2ne22a0672829
Fragesteller

Ich nutze die ja nicht aus oder so. Habe wirklich Interesse und so

Klar, warum nicht? Wenn Du es willst und keine Kompensation ist, sondern echtes Interesse…

v2ne22a0672829
Fragesteller

Also ich nutze die nicht aus sondern habe wirklich Interesse

Adde lieber wen anderen mit dem du was neues anfangen kannst. Oder auch much wenn du Bock hast.