Wie wurdet ihr mal verführt?

10 Antworten

M, 24: Ich wusste schon, dass ich auf Jungs stehe, bevor ich ein Wort dafür kannte oder auch nur ahnte, dass es auch andere wie mich gibt. In meiner Klasse war ein Mädchen, bei dem alle anderen Jungs vor Geilheit zu sabbern anfingen. Jeder wollte mit ihr ins Bett. Die Mutigen haben es ihr deutlich zu verstehen gegeben, die eher Schüchternen haben sie aus der Ferne angehimmelt. Diese Beachtung hat sie sehr genossen und damit gespielt. Sex hatte sie aber mit keinem von ihnen. Ich konnte erkennen, was den anderen Jungs an ihr gefiel, aber es hat mich nicht wirklich erregt. Das war mehr als das Mädchen verkraften konnte. Auf einer Geburtstagfeier, die bei ihr zu Hause gefeiert wurde, hat sie mich irgendwann in ihr Zimmer mitgenommen und sich mit mir dort eingeschlossen. Sie hat mit ihren Reizen kokettiert, und ich habe es auf mich zukommen lassen, denn obwohl ich damals mit 16 schon Sex mit Jungs hatte, wollte ich sehen, ob ich nicht vielleicht doch auf Frauen stehe. Sie war wohl definitiv kein Jungfrau mehr, denn sie ging sehr geübt zu Werke. Wir haben uns ausgezogen, die hat mir den Schwanz steif geblasen und dann hat sie sich auf dem Bett auf mich gesetzt und meinen Schwanz in sie gleiten lassen. Ich war bei all dem so überwältigt, dass ich nicht an Verhütung oder sonst etwas dachte. Es war schon geil, aber mit einem Mann nicht zu vergleichen. Darum blieb es eine Einmaligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja, von einer Freundin die auf mich stand. Sie hat meine Vorliebe für Regensachen "schamlos ausgenutzt" und sich für mich in Schale geworfen. Es hat funktioniert und zwar bestens :-)

Irgendwann haben wir dann gemerkt, dass es nur die Hormone waren, die mit uns durchgegangen sind. Verknallt ist eben doch was anderes als verliebt. Aber so oder so es war eine sprichwörtlich geile Zeit, an die ich gerne zurückdenke und die ich auch nicht vermissen möchte.

Sagen wir mal so. Immer wieder die Gelegenheit ergriffen! Bei der Honigverkäuferin im Schwarzwald, der in ihrem VW-Verkaufsbus langweilig war. Bei der Winzerin, die mir auf einer Radtour im Wingert den richtigen Weg erklärte. Bei der netten Frau, die mich beim FKK fragte, ob es mir nicht zu kühl wäre. Es wäre doch ne Schande gewesen, die Leckerli am Wegesrande zu verschmähen!


Ja, da ist mir schon passiert und ich verführe auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ne noch nie, mich hat das letzte Mal ein Mädchen von vor 3,5 Jahren angesprochen, aber die hat da mit Jungs gesoffen und auf sowas habe ich keine Lust und keinen Nerv. Und ich bin nicht aus dem Kaff, ich wohne jetzt auch schon wieder über ein halbes Jahr in Leipzig und hatte früher 3 Stunden Schulweg und habe am Tag zig Hundert Mädchen nah bei mir gehabt (Umkreis 10 Meter). Das Einzige, was Leute generell gerne bei mir machen, selbst wenn sie Auto fahren, Fahrrad Fahren oder mit ihren Zwergen unterwegs sind ist, mich die ganze Zeit anzustarren oder damit anzufangen, wenn ich gerade vorbei gelaufen bin, damit ich's nicht sehe. Bin ich etwa so hässlich? Kann eigentlich nicht sein, ich kannte viele, die waren deutlich unschöner vom Aussehen her und hatten viel Kontakt.