Wie würdet ihr es finden wenn man in Gta 6 einen Führerschein machen kann zum beispiel wie B oder A2 Klassen?

3 Antworten

Gab's schon häufig im RP. Da ist auch iwo sinnig, aber in der Story?

Man schießt sich mit Raketenwerfer durch, aber darf kein Auto / Moped fahren, weil man keinen Führerschein hat? ^^

Lg

Unnötig würde ich es finden. Es ist immernoch ein GTA und keine Alltagssimulation.

Komara628
Fragesteller

Ich meine halt im Online Modus

HaveHope  25.05.2024, 16:27
@Komara628

Wie xDavina sagte im RP vielleicht aber im Main-game ist es etwas too much.

In GTARP dann ja aber in dem richtigen Spiel unnötig . Da fahrt man eh wie man will oder hält sich da irgendwer während ner Mission an die Verkehrsregeln