Wie würdet ihr eine solche Person einschätzen?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karlotta!

Ich denke:

Es ist eine junge Frau, die das Leben sehr (in vollen Zügen) genießt, viel Geld hat und in Luxus lebt!!

Leider ist es in schwierigen heutigen Zeiten nicht mehr so oft gegeben, einen tollen und unbeschwerten Lebens-Stil zu haben!

Aber:

Trotzdem:

Die junge Frau kann sehr freundlich, nett, menschlich und hilfsbereit sein!

Habe da keine/keinesfalls Vorurteile, wenn es Jemand sehr gut geht und in Luxus lebt!

Entscheidend ist für mich immer der Charakter eines Menschen!

Also ich müsste einen Menschen näher kennen, um mir ein Urteil zu erlauben!

Feine Kleidung, große Autos, pompöser Schmuck, feine Frisur sowie fein geschminkt...etc., sagt aus, dass jemand finanziell sehr gut ausgestattet ist!

Aber Charakter und Menschlichkeit lassen sich alleine daraus nicht ableiten!

Fazit: Es gibt tolle und feine Charaktere sowie weniger tolle Charaktere in allen sozialen Schichten, Gehältern und Vermögens-Verteilungen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich finde ja persönlich High Heels besser als Sneaker, hier passt das aber zum Fahrzeug meiner Meinung nach absolut nicht. So etwas fährt man auch nicht mit Kleid. Diese Person ist so im Auto ziemlich deplatziert. Sophia Flörsch setzt sich auch nicht mit Kleid und High Heels ins Auto. Sportlicher Dress mit Sneakern, das passt. Da wir in einer Neidgesellschaft leben, ist es schwierig. Man kann sich auch so ein Auto leihen, außerdem hat ein R8 längst nicht so viel Stil, wie ein Aston Martin zum Beispiel.

karl0tta
Fragesteller

Ich hab auch eigentlich immer Sneaker als Wechselschuhe mit im Auto. Aber nur für den Fall, dass die Heels halt mal viel zu hoch sind.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Nun ja, das Auto ist der Hammer, die Trulla ist gar nicht mein Geschmack, jeder der mir mit dieser Musik kommt wird direkt weiter gewunken und die Schuhe finde ich mega hässlich.

Ich fasse zusammen: lass das Auto da, der Rest kann weg. Und übrigens: für mich zählen andere Dinge als solche Oberflächlichkeiten.

Gruss

RudePandaDude  24.06.2023, 22:19

Nicht das Beste Schuhwerk zum fahren und die Musik ist grausam.

Die Frau wirkt selbstbewusst und will genau so gesehen werden mit dem tollen hübschen Outfit und einem Auto dass sich die wenigsten leisten können.

OLDO1975  25.06.2023, 02:02
@RudePandaDude

Vielleicht fährt diese Frau kurz um die Ecke, um Zigaretten zu holen.

Oder besser:

Vielleicht fährt diese Frau kurz um die Ecke zum PORNO-DREH.

Porno-Geschäft. Nach der Gang-Bang Veranstaltung gibt's die grosse Kohle 💵💶💷💸

Aylamanolo  26.02.2024, 16:04

Nun ja, das Auto ist der Hammer

aber die farbe ist absolut hässlich,,

Mir wäre das Auto eher egal, aber die Frau sieht gut aus, also warum sie nicht anlächeln und mal sehen ob sie einen Begleiter neben sich im Fahrzeug hat und falls nicht, naja, mal sehen ob die Schlagfertigkeit ausreicht mehr als ein Gespräch von 5 Minuten heraus zu holen.

Gar nicht. Mit Vorurteilen vertut man sich fast immer. Kann auch sein, dass sie unfassbar witzig ist und trotz des Auftretens völlig normal zuhause auch gern mal in Jogginghose Bier aus der Dose zischt.