Würdet ihr es melden?

13 Antworten

So einen Fall hatte ich bereits. Gesehen wie jemand ein anderes Auto beschädigt und verschwindet. Ich habe die Polizei angerufen und den Vorfall gemeldet.

Hallo abcde1234567

Selbstverständlich würde ich so etwas melden. Wäre froh, wenn so etwas auch einmal gemeldet würde, wenn es mein Auto erwischt

Gruß HobbyTfz

Jo klar. Letztens erst als jemand zu ungeduldig war und beim ausparken (kaum Platz) einen RTW angekachelt hat.

Kennzeichen notieren, auf den Geschädigten warten und petzen.

Ich würde mir auf jeden Fall das Kennzeichen aufschreiben.

Sollte der Fahrzeughalter des beschädigten Fahrzeuges noch in der Zeit zurückkommen, wenn du da im Fahrzeug sitzt, würde ich ihm das Kennzeichen nennen.

Andernfalls solltest du einen Zettel an seinem Fahrzeug anbringen, ihm das Kennzeichen des Schadenverursachers nennen und deinen Namen, Anschrift und Telefonnummer als Zeugen nennen.

Ich wäre dir in einem solchen Fall sehr dankbar.