Auto fahren mit 17 alleine?

3 Antworten

Ja, du kannst bei der Polizei die Person anzeigen - ganz Deutsch.

Beobachten, feststellen, verpetzen - ganz deutsch.

Rolajamo  24.10.2022, 15:42

Mimimi andere Person gefährden Menschenleben und das ist toll mimimi

Der böse Deutsche mimimi

Tzenzt  24.10.2022, 15:47
@Rolajamo

Erstens bin ich selber Deutsch und auch meine Eltern und Großeltern und zweites war das absolut ernst gemeint - als guter Deutscher macht man das.

Drittens: mit 17 alleine Autofahren ist nun mal illegal und eine Straftat.

Katzen511
Fragesteller

wegen Ex Freund hahaha

Also ich persönlich würde da nichts machen, aber klar kannst du das melden. Wird sicherlich zurückverfolgt, anrufen kannst du einfach bei der zuständigen Polizeistelle für deine Gemeinde.

Wenn es dein ex ist dann aufjedenfall Polizei bescheid geben

Katzen511
Fragesteller

Hahaha