Warum ist hier alles so streng?

7 Antworten

in türkei kaufst schrott auto.. kannst rumfahren ohne schild und tüv... niemand juckt es kein scherz xDDD

Du hattest jetzt die einmalige Gelegenheit Probleme anzusprechen die hier in Deutschland wirklich existieren. Und dann kommst du mit so etwas...

TÜV und Kennzeichen sind wichtig.

Auf einer Seite ist es doch gut

sonst würde jeder das machen was er will und man hätte Bürgerkriegsähnliche Umstände.

Zudem geht es auch ein Stück weit um die eigene Sicherheit das Autofahren nicht ganz ungefährlich ist und es Gefahren gibt.

Das hat etwas mit Gesetzen, Sicherheit und Ordnung zu tun.

Das hat etwas mit Sicherheit zu tun und nicht zuletzt Versicherung. In der Türkei gibt es übrigens ebenfalls den TÜV, sogar in Kooperation mit dem deutschen TÜV.

Aber die Türken haben aktuell da unten sowieso nix mehr unter Kontrolle, das ganze Land geht den Bach runter, verständlich dass sich da niemand um sowas schert. Die haben schlimmere Probleme.

Naja hat was mit Sicherheit zu tun.

Ein TÜV bedeutet ein Mindestmaß an Wartung und Prüfung.