Wie würdet ihr auf so einen Typen reagieren?

06.01.2025, 07:51

Ich habe halt nun angst, dass er immer wieder dieses Verhalten haben wird. Also das er es nach einer Schwierigkeit es wieder abbrechen möchte und es nächsten Tag bereut

10 Antworten

Und Tschüss - schieß den Typen ab und zwar schnell!!

Sowas brauchst du nicht und er spielt wohl nur mit dir oder schreibt wenn er Not-Geil ist.

Also weg damit und such dir was nettes neues, glaub mir mit so Typen hier wirst du nicht glücklich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 08:00

Ja, das Gefühl habe ich auch. Er hat bei mir eine neue Sorge erweckt sozusagen, also das er dieses Verhalten wiederholt

Der schreibt dir dass wr Interesse hat wenn ihm auffällt dass keiner neben ihm liegt oder ìhm langweilig ist oder er Bestätigung braucht .

Schieß den ab , wenn sich jemand überhaupt nicht entscheiden kann ist da auch nicht genug da um eine ernsthafte Beziehung zu führen .

Würde Kontakt abbrechen. Ich würde nicht so mit meinen Gefühlen spielen lassen.

Bereits nach dem ersten "hab kein Interesse" hätte ich kein Interesse mehr

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 07:48

Stimmt und ich habe halt nun angst, dass er immer wieder dieses Verhaltrn haben wird. Also das er es nach einer Schwierigkeit ey wieder abbrechen möchte und es näxhsten Tag bereut

Sowas wäre mir echt zu blöd und ich würde den Kontakt abbrechen. Wahrscheinlich schon viel früher.

vergess ihn … das wird nix außer eine Enttäuschung

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 07:58

Glaubst also auch, dass sich sein Verhalten wiederholen könnte?