Wie würdest du darauf reagieren (Frage geht an die Frauen)??

8 Antworten

Solch eine Frage schreit förmlich "Ich bin extrem unsicher, ich brauche deine Bestätigung, bitte sag jetzt nichts was ich nicht hören will weil ich dir sonst noch ewig Vorhaltungen machen werde"

Ich würde deutlich sagen: Es ist ewig her, ich habe es mir nicht gemerkt weils irrelevant war damals. Es spielt in unserer Beziehung auch keine Rolle, denn wir sind schon soundsoviel Jahre zusammen, für uns zählt die Gegenwart und die Zukunft.

Wenn er weiter herumstochert, frag ich ihn "Denkst du ernsthaft das ich da mit dem Maßband geschaut und mir Notizen gemacht habe? Es juckte mich damals nicht, es war und ist irrelevant für mich, deshalb weiß ich es nicht"

Und wenn er dann weiterhin diese Unsicherheiten zeigt, wär vielleicht der Hausarzt mal eine gute erste Anlaufstelle

würde es nicht beantwortetn weil ich es Kindisch fände, hört sich total verzweifelt an und ich weder ihn noch meinen Ex in die Pfanne hauen will. Uns Frauen könnte die länge echt nicht egaler sein.

Das ist von der Situation abhängig. Wenn er tatsächlich einen sehr großen hat, dann würde ich ihn auch die Wahrheit sagen.

Wenn er einen kleinen hat, bringt es auch nichts über die Größe zu lügen. Er wird sicher selbst wissen, dass er nicht den größten hat. Ich würde aber wahrscheinlich über die Qualität meiner anderen Partner lügen. Und die Penisgröße als unwichtig darstellen. Und sowas sagen, dass große Penisse eher nachteilig sind.

Nick0185  15.05.2024, 09:24

Warum lügt ihr Frauen immer?

Auf der einen Seite sagt ihr die Penisgröße ist nicht wichtig wenn der Mann einen kleinen hat aber wenn er einen großen hat schwärmt ihr dafon!

Lügt nicht immer und sagt einfach das große Penise besser sind und ihr einen besseren orgasmus bekommt

0Maria0  15.05.2024, 22:03
@Nick0185

Letztendlich bringt es ihm doch nichts.

Erfahrungsgemäß bewerten viele Männer das Thema auch völlig über. Die wenigsten können damit umgehen, wenn man ihnen sagt, dass man mit anderen Männern besseren Sex hatte.

LiaMisa  17.05.2024, 08:39
@Nick0185

Ist nicht gelogen, klar ist es einfacher wenn er über 10cm ist aber sobald er länder ist als 16 dann hab ich schmerzen dabei.

Finde jetzt nicht das das so eine große rolle spielt, ich schlafe ja nicht mit jemandem weil er einen langen Schwanz hat sondern weil mir die Person gefällt.

Nick0185  18.05.2024, 10:01
@0Maria0

Ja ich weiß es ist frustrierend und man ist auch zugleich neidisch auf einen Mann der einen großen hat und die Frau dadurch richtig befriedigen kann.

Im Grunde merkt der Mann beim sex das wenn er einen kleinen Penis hat das er einen kleinen Penis hat und es macht es einfach nicht besser es als Frau unter zu spielen in dem sie sagt das es paßt und die Größe egal ist.

Die Frau sollte offen sagen und erlich sagen das wenn ein Penis zu klein ist und auch ihre Wünsche über die Größe äußern.

Ein Stand dildo fängt bei 16cm an und werden auch immer größer das heißt wenn die frau einen mann hat der einen kleinen p hat und offen mit im sprich kann er die frau auch mal per umschnalldildo befriedigen damit sie auch manchmal richtig ausgefüllt wird und mit ihm auch mal einen richtigen orgasmus bekommen kann.

Ich sage das weil ich bei meinener auch einen sehr großen umschnalldildo benutze weil ihr mein penis einfach nichts bringt.

Es ist einfach besser für die Frau es erlich aber auch direkt zu sagen und für ihn es einfacher zu akzeptieren

Nick0185  18.05.2024, 10:06
@LiaMisa

Natürlich hängt es auch vom Charakter ab aber die meisten Frauen mögen Große Penise wenn sie es sich aussuchen könnten.

Ich weiß das nur zu gut ich habe da mit so vielen Frauen offen darüber gesprochen und 99% sagten 18 bis 23cm.

Du bist offenbar eine Ausnahme aber ist auch ok so

0Maria0  18.05.2024, 17:52
@Nick0185

Orgasmen kann Frau auf verschiedenste weisen bekommen. Dazu braucht es keinen großen Penis. Und ganz ehrlich ich habe lieber Sex mit einem etwas kleineren Penis als einen Umschnalldildo zu benutzen.

Kam schon vor, ich hab ehrlich geantwortet. Sie alle haben es gut verkraftet.

Hatte keinen Partner vor meinem jetzigen. Aber wenn dann wäre ich vermutlich (vage) ehrlich.