Ist mein kleiner Willi groß genug und war das die Wahrheit was meine ex zu mir gesagt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein statistisch bist du deutlich über durchschnitt. Siehe www.jungsfragen.de

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sexualität, Penis)

Ob Blutpenis oder Fleischpenis, das ist egal. Es kommt nur auf die Größe im erigierten Zustand drauf an. Eine Länge von 18 cm ist deutlich über dem Durchschnitt.

Deine Freundin hat recht. Wenn du tatsächlich richtig gemessene 18 cm hast, dann kann das für sie beim tiefen Eindringen schon sehr unangenehm bis schmerzhaft werden. Ihre Aussage war also ernst gemeint.
Wenn du dagegen nur eine Länge von 12 cm hättest und sie sowas gesagt hätte, dann hätte sie es in der Tat nur gesagt, damit du dir wegen der Größe keine Sorgen machst

Mir wäre es bereits zu gross. Das würde bei mir anstossen und grosse Schmerzen verursachen. Ohne Ohnuts würde ich keinen Sex haben wollen.

Paul1361  25.04.2021, 19:18

Meiner ist 18,5cm geht das dann garnicht mehr?

Wonderworld01  25.04.2021, 19:49
@Paul1361

Ohne Ohnuts definitiv nicht. Bei mir zumindest aber jede Frau hat einen anderen Bau.