Wie würde das Leben der Influencer, Tiktoker und YouTuber ohne Internet aussehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würden sich vermutlich wie die meisten Menschen mal ne richtige Arbeit suchen und einen echten Beitrag leisten. Werbung für irgendein scheiß zu machen oder über andere herziehen und ihnen das Leben schwer zu machen ist keine echte Arbeit in meinen Augen. Das andere das sooo toll finden kann ich nicht verstehen… vermutlich fehlt mir der Sinn dafür weil ich mein Leben interessanter finde wie das Leben derer die ich überhaupt nicht kenne. Ich staune auch immer darüber wie schnell und mit welchem Mist man heute schon als Star bezeichnet wird. Unfassbar!

FlorianH246  05.09.2021, 10:37

Und wirklich jeder, der mit YouTube Geld verdient, macht ja auch Mist-Content und verarscht seine Zuschauer... Schwachsinn

FlorianH246  07.05.2023, 15:00
@useruser6820

Also von mir war das Ironie, keine Ahnung ob du das nicht verstanden hast oder eine sehr beschränkte Denkweise hast.

needupls  17.10.2021, 13:59

Bist du noch in der Zeit von vor 40 Jahren gefangen oder wie begründest du diese wahrscheinlich konservative Ansichten?

Manche würden als „Schoßhündchen“ von irgendwelchen Reichen enden, immerhin haben viele nicht mehr als ihr Aussehen.

Irgendwelche normalen Berufe wahrscheinlich, auch wenn einige dieser Menschen das Konzept von Arbeit nicht verstehen (gib mir gratis Sachen dafür mach ich Werbung… weil es gibt ja keine Marketing-Agenturen die das wesentlich effizienter machen als irgendeine dahergelaufene 20-jährige).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Die wären einfach stinknormale Leute mit irgendwelchen Ausbildungen -oder auch nicht😂

Die würden vermutlich Schauspieler oder Comedians bei den traditionellen Medien werden.

frodobeutlin100  05.09.2021, 10:07

oder einfach arbeiten gehen ...

jort93  05.09.2021, 10:20
@frodobeutlin100

Das ist doch Arbeit.

Heute muss ja nicht jeder wie in den Minen von Moria schuften.

Dann würden sie ein für sie komisches Leben haben mit Leuten persönlich reden und treffen ohne Handy wie man es früher tat das würde sie verstören haha🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant