Wie wird sich ein girl in mich verlieben?
eine 18/19 jährige?
3 Antworten
Hallo anonym81872821!
Tja, mit dem Verliebtsein ist es so eine Sache.
Auch wenn man meint, dass Menschen dahingehend nicht beeinflusst werden, so zeigen Studien, dass Menschen sich zufällig vermehrt in Menschen mit Geld oder attraktive Männer verlieben. Andere sind intelligenter und verlieben sich in das Verhalten. Klar schaut jeder Mensch erst einmal und wenn es dann "geschehen" ist, ist man dem zumeist ausgeliefert. Es fließen also Gene, Biologie/Natur, Umfeld, Erziehung, Masse und Medien mit hinein. Studien haben ergeben, dass sich z.B. andere Menschen aus anderen Ländern und Kulturkreisen in ganz andere Menschen verlieben. Würde es nur um die Gene gehen, dann müssten sich weltweit alle Menschen in die gleiche Person verlieben. Religion, Erziehung, Kultur, Umfeld etc. sollte man nicht unterschätzen.
Ich ignoriere die Show und bin einfach nur nett, freundlich und höflich.
Wenn Mädels diese relevanten Eigenschaften nicht erkennen wollen, nichts auf Anstand geben und nur Masse und Medien gefolgt wird, dann hat mich dieses Weibchen einfach nicht verdient. Warum sollte man sich dann bemühen oder imponieren, wenn dies falsch ist? Verliebtsein aufgrund falscher Eigenschaften und irrelevanten Dingen ist und bleibt falsch.
Anzumerken sei noch, dass ein Mensch sich doch nicht zwingend sofort in dich verlieben muss und das Verliebtsein generell nicht gut ist. Welcher halbwegs normale Mensch kann denn dann noch objektiv neutral rational denken und handeln? Es ist immer besser, wenn man Menschen "neutral" kennenlernt und sich dann in die Person oder das Verhalten verliebt. So bleibt man rational und kann eine Person ehrlich kennenlernen.
Plan A: Sei nett, höflich, achte auf dein aussehen (also lauf nicht wie der letze obdachlose penner von netto Parkplatz rum) und verteil einfach hin und wieder mal Komplimente egal ob du was von der Person willst oder ob es mann oder frau ist so wirkst du sympathischer, machst anderen eine Freude und du selbst bist auch glücklicher.
Plan B: Werd reich
Wenn alles stimmt wirst du früher oder später eine finden. Solange du auch tatsächlich unter Leuten bist und nicht nur am zocken bist!