Wie wichtig ist euch die Schnelligkeit der Lieferung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 71%
Trotzdem kaufen 29%
Alternative suchen 0%

5 Antworten

Sonstiges

Ich hatte mir ein S24+ gekauft, das war bereits am 04.03.2024 bestellt aber kommt wohl erst am 18.03.2024 also morgen an. Das ist schon extrem lange, aber die hatten wohl keine mehr da und mussten erst selber welche bestellen. Dafür war es günstig und ich bestelle lieber bei Samsung direkt als bei irgend einem Ebay Anbieter wo ich nach einem Jahr nicht mehr weiß ob der noch existiert wenn ich meine Garantie in Anspruch nehmen muss. Ich bin halt 1 Tageslieferung gewöhnt von Amazon Prime, da war das warten jetzt schon etwas nervig.

Also deine Entscheidung ob du eine Woche warten kannst. Wenn du es direkt willst dann musst du wohl was anderes kaufen oder wo es mehr kostet.

Sonstiges

Mir ist wichtig, dass das was ich bestellt habe gut behandelt wird. Wenn ich was schnell brauche, kaufe ich es im Laden.

Sonstiges

Wie dringend ich es brauche, davon hängt es ab. Wenn es bei Amazon selbst mit Prime 3-4 Tage dauert, fahr ich lieber zu einem Geschäft und kaufe es mir dort.

Lieferzeit ist super wichtig. Für mich persönlich macht das 90% aus.

Denke da an das letzte Weihnachten, wo ich Star Wars Ausstechformen haben wollte. Dann bezahle ich lieber den doppelten Preis, als dass ich 1 Monat warten muss, bis die aus China geliefert werden.

Sonstiges

Wenn die Lieferung wichtig ist, dann hätte ich sie gerne schnell, wenn es nicht wichtig ist, kann es auch eine Woche oder zwei warten.