Wie weit würdet ihr für einen Tagesausflug fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 Minuten mit dem Auto ist für einen Tagesausflug noch duchaus angemssen. Mit den Mädels fahren wir auch schon mal 150 km auf einem Tagesausflug. das sind dann je nach verkehrslage 1,5 bis 2 Stunden

Tatsächlich nicht soooo weit...

Tagestrips - wenn die dann mal "weiter" weg sind, gehen bei mir bis max. 2 Autofahrstunden. Das nutze ich hin und wieder, wenn ich auf dem Feldberg in BaWü oder in Engelberg in der Schweiz einen Tag Skifahren möchte. Ansonsten verbinde ich solche Trips immer mit einem verlängerten Wochenende. Dann sind's hier und da auch mal 500km

Wenn ich ein Auto besitzen würde, 200-500 km.

Da war ich schon mehrmals über 600 Kilometer unterwegs, immer mit dem öffentlichen Verkehr.So machen wir im Kollegenkreis jährlich eine Schifffahrt auf dem Comersee. Wir sind eine kleine Reisegruppe, an Ideen fehlt es uns nicht.