Für Tagesausflug zu lange?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja zulange 92%
Nein geht schon 8%

13 Antworten

Ja zulange

Tagesausflug heißt für mich, dass ich mehr oder weniger einen ganzen Tag irgendwo verbringe. Das ist ja nicht der Fall, wenn das Ziel 6 Stunden entfernt ist.

Wenn ich beispielhaft um 6.00 Uhr morgens losfahre, wäre ich 12 Uhr am Ziel. Dann müsste ich 4 Stunden später schon wieder losfahren, damit ich 22.00 Uhr daheim bin. Viel zu stressig.

Ja zulange

So lange würde ich nicht mal für ein Wochenende fahren, geschweige für einen "Tagesausflug".

Glaubst Du wirklich, Du hast was von dem Ausflug, wenn 12 Stunden als Fahrzeit abgerechnet werden müssen? Wie viel Zeit willst Du denn dann vor Ort verbringen?

Mir wäre das glaub ich zu viel aber jeder kann dass machen was er will

Ja zulange

Mir wären sechs Stunden fahrt für einen Tagesausflug zu lange. Zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück wären für mich okay. Bei einer Fahrzeit von 6 Stunden würde ich ein oder zwei Übernachtungen buchen.

Ja zulange

Guten Morgen,

bei diesem Tagesausflug investierst Du mehr Fahrzeit als Spaß an der Freude. Ein Trip der sich nicht lohnt. Abgesehen von den aktuellen Spritpreisen.