Tagesausflug von München nach Bodensee zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne, überhaupt nicht 100%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, überhaupt nicht

Für einen Tagesausflug vollkommen okay, aber denkt dran, dass es morgen brütend heiß wird. Da kann ich schon verstehen, wenn deine Eltern nicht 4 Stunden im Auto sitzen wollen.

Giovanni47  18.07.2022, 22:53

Vielleicht fahren sie ja mit der Bahn...

Ne, überhaupt nicht

Ist es nicht! Wenn ihr weiter keine Termine habt u der Tag wirklich euch gehört dann ist das doch super! Früh aufstehen u losfahren! Am besten Uhr zu Hause lassen. Wenn jemand nur auf die Uhr gucken würde- wäre das kein entspannter Tag!
einfach mal losfahren u spontan den Tag vertreiben!

Ne, überhaupt nicht

Hab schon von der Pfalz aus Tagesausfluege dorthin gemacht (Konstanz).

Ne, überhaupt nicht

Sicher nicht. Lindau lohnt einen Besuch. Und dann macht ihr eine Schifffahrt oder besucht in Bregenz den Pfänder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, FortniteGrinder.

Das sage ich mal "JEIN ".

Von München zum Bodensee sind es ca 200 km.

Ihr müsstet ca zweieinhalb Stunden einfache Fahrt rechnen also heißt das: zeitig wegfahren.

Soweit, so gut. Dann soll ja bestimmt ein schönes Tagesprogramm am Bodensee stattfinden, denn es ist ja dein Geburtstag.

Das ist auch machbar, aber immerhin nicht zu vergessen, wieder zweieinhalb Stunden zurück nach Hause. Generell geht das mit einer guten Planung, aber es ist eine große Hitze zur Zeit, und deshalb würde ich diesen Ausflug an deiner Stelle verschieben, wie es etwas kühler wird.

Aber du wirst uns darüber berichten.

Mit lieben Grüßen, Renate.