Welches Café könnt ihr mir in Frankfurt empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cafe "Goldene Waage" in der neuen Altstadt. Dort gibt es Frankfurter Kranz in Portionsgösse.

Im Cafe im Liebighaus gibts guten Kuchen und einen tollen Garten

Cafe Opitz beim Goethehaus. Ziemlich klein, aber toller Kuchen.

TrauernderUser0
Fragesteller
Cafe Opitz beim Goethehaus. Ziemlich klein, aber toller Kuchen.

War heute dort und hat mir sehr gefallen. Klein und gemütlich, aber der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab mir dort einen leckeren Käsekuchen bestellt.

Vielen Dank für den Tipp!

Hm, also wenn du das Wetter genießen willst, dann empfehle ich dir den Frankfurter Palmengarten. Eine wunderschöne Anlage Dort gibt es auch ein Café mit Außenterrasse, das Café Siesmayer. Ist aber etwas hochpreisig. Kaffee und Kuchen sind aber top, gibt auch eine vegane Auswahl, falls das relevant ist.

Confiserie Graff

Mit Abstand das Beste in Frankfurt.