Welches der folgenden Cafés (in Frankfurt am Main) könnt ihr mir fürs erste Date empfehlen?

Wenn ihr ein anderes Café empfehlen wollt und es schon als Antwort steht, dann klickt bitte einfach auf „hilfreich“. Ihr müsst nicht noch mal das gleiche Kaffee schreiben. Durch das „hilfreich“ kann ich sehen wie viele es auch empfehlen.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mainkai Café 50%
Anderes Café (Benennen!) 50%
Sunny Side Up Westend 0%
Café Karin 0%
IMMORI Patisserie 0%
The Holy Brewing Society 0%
Cafe & Bar Celona Frankfurt 0%

1 Antwort

Anderes Café (Benennen!)

Das Café TRY auf der Zeil 5 ist super schön und das Essen und die Getränke richtig lecker :) sie haben auch einen Instagram-Account, falls du vorher mal gucken möchtest.