Frankfurt am Main Ort empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt zur Zeil (ein großer Shoppingcenter). Ansonsten könnt ihr euch die Innenstadt anschauen und vielleicht findet ihr ein gutes Restaurant oder Café. Aber ACHTUNG:

Es gibt dort viele Diebe und passt auf euch auf. In Frankfurt halten sich auch viele komische Wesen auf. Man kann mit der S Bahn direkt in die Innenstadt fahren.

Hauptbahnhof^^

Innenstadt ist toll, Weihnachtsmarkt wäre natürlich auch empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)