Frankfurt am Main??

3 Antworten

Die Kriminalitätsrate in Frankfurt wird durch den Flughafen und die Banken enorm verfälscht. Wirf einen Blick auf die Gewalt - und Einbruchskriminalität und Frankfurt ist nicht besonders auffällig.

Insofern spricht nichts gegen ein paar Tage in Frankfurt. Man sollte nachts vllt das Bahnhofsviertel meiden, aber sonst...

Frankfurt ist nicht viel gefährlicher als andere, westliche Städte auch. Menschenverstand einschalten und nachts die Problemzonen (insbesondere Bahnhofsviertel) meiden, und dann ist gut.

Nein, in Frankfurt leben sogar manche Menschen bis zu ihrem natürlichen Tod.

Einem Urlaub, steht dir nichts im Weg, außer vielleicht deine Vorurteile.