Plätze zum chillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Trinkengehen ab Feierabend-Zeit entweder Sachsenhausen, oder Bornheim, Berger Str.. Zum Chillen Frankfurter Berg (richtung Bad Vilbel), oder in einen der Parks, Bockenheim oder Bornheim. Wie die heißen, schaust bitte auf Google nach ;) Zum Rumsitzen und Flirten, FFM-Konstablerwache, oder in den Shopping Zonen : Zeil, Nordweststadt, Hessen Center, usw.. Zum lange und günstig Abhängen mit Internet, Starbucks Café Börsenplatz oder Konsti. Zum Saufen Irish Pub oder südlich von der Hauptwache, sowie Fressgasse oder Sachsenhausen Altstadt (hier gib't auch Discos).

Etwas sehr spät aber Du kannst ja einfach zum Hauptbahnhof

da zahlst du etwas und wirst geimpft

sogar mehr als täglich und es macht einen froh ;D

Am Mühlheimer Ruderverein ist es richtig Geil, da ist so n Riesen Strand

frankfurter15
Fragesteller

Ist der schon offen?