Wie wählt Ihr Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wahl in meinem Wahllokal 50%
Briefwahl/Wahlkarte 42%
Gehe nicht Wählen 8%
Wahl in einem anderen Wahllokal mit Wahlkarte 0%

7 Antworten

Wahl in meinem Wahllokal

Ich gehe zum Wahllokal.

Mit Briefwahl sind mehr Möglichkeiten geboten sie zu manipulieren.

Zwar weniger als in den USA zb, aber Wahllokal ist sicherer.

Wahl in meinem Wahllokal

Weil das Wahllokal direkt in der Nähe ist.

Einen Wahlbrief würde ich niemals per Post absenden, das wäre mir zu unsicher. Lieber direkt bei der Gemeinde abgeben bzw. in den Hausbriefkasten des Rathauses einwerfen.

Wahl in meinem Wahllokal

das Wahllokal befindet sich in einer Grundschule nicht allzu weit von mir entfernt, fahre mit dem Fahrrad hin, denn etwas Bewegung kann nie schaden ;-)

Wahl in meinem Wahllokal

Ich habe mich aber noch nicht entschieden, welche Partei ich wählen werde.

Briefwahl/Wahlkarte

Habe schon gewählt, weil ich am 9. Juni nicht zuhause bin.