Wie viele Tage vorher lernt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig vom Fach

Mathe (LK) - 10-12 Tage vorher

Physik (LK) - 12-14 Tage vorher

Englisch - 5-7 Tage vorher

Deutsch - 0-4 Tage vorher

Politik - 7-9 Tage vorher

gogouz
Fragesteller

was lernst du denn in englisch (ernst gemeint, weiß nie ewas man da lernen soll)

WeltraumVoyager  13.03.2024, 15:49
@gogouz

Abhängig vom Thema. Zuletzt hatten wir eine mündliche Prüfung. Da dann Useful phrases und das Thema. Ansonsten einfach so das Thema (Inhalt, Vokabeln, Zusatzinfos) können. 1-2 Analysen mal schreiben und gut ist

1 Tag davor bei Deutsch, Englisch und leichten Fächern wo ich gut bin.

2. Bei schwierigen Arbeiten oder wenn ich eine 1 will

gogouz
Fragesteller

will man nicht immer eine 1

Gar nicht, denn so habe ich jedes Mal sicher eine fünf oder eine sechs.

gogouz
Fragesteller

nichr gut