Wie viel sollte ich noch abnehmen?

7 Antworten

w/14, 165 cm, 41 kg? Hast Du Dich auch wirklich nicht verschrieben? Wenn das stimmt, hast Du Untergewicht und musst auf

45,5 kg bis 49 kg

zunehmen. Das ist der "Untere Bereich des Normalgewichts" nach dem BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Wer Dir mehr als 49 kg empfiehlt nimmt nicht ernst, dass Dir eine hübsche Figur wichtig ist.

Primrose573
Fragesteller

ja 41 kg

MVieAdehmv  09.05.2024, 13:41

Selbst 49 wäre noch viel zu wenig.

Hey! Du solltest keinesfalls abnehmen, sondern rund 10 kg (dürfte auch etwas mehr sein) ZUNEHMEN. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du eher zunehmen. Du wiegst schon viel zu wenig.

Du solltest garnicht mehr abnehmen! Weniger wäre nur ungesund denke ich m14

Bei 165 cm und 41 kg hast du keine schöne Figur, sondern nur Haut und Knochen. Um eine hübsche Figur zu haben, solltest du lieber etwas zu nehmen.

tanztrainer1  01.05.2024, 09:34

Sie könnte quasi sofort als Statist in einem Film über den Holocaust eingesetzt werden.