Wie viel müssen amerikanische Studenten durchschnittlich im Semester für "Textbooks" ausgeben?

2 Antworten

Sehr viel

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The National Center for Education Statistics (NCES) collects data about student costs based on schools' estimates. In 2021-2022, schools estimated that books and supplies cost first-year, full-time undergraduate students roughly $1,000-$1,250 on average. Quelle

Wie man dennoch immer und immer wieder verkünden kann, dass man den Kapitalismus liebt,

Ich mag den Kapitalismus

wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Kristall08  06.01.2024, 18:54

Hast du den Nick nicht gesehen? 😎