Wie viel gebt ihr max. für ein Handy aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unter 500€ 68%
Über 500€ 32%

9 Antworten

Über 500€

Maximal 1300€. So viel hat mein jetziges gekostet.

Mehr möchte ich in Zukunft nicht ausgeben, auch wenn ich mit dem Handy wirklich sehr zufrieden bin.

Unter 500€

Bisher nie mehr als 400€. Das bisher teuerste ist auch noch mein derzeitiges Handy. Es koste 333€ vor etwas mehr als 2 Jahren.

Über 500€

Ich kaufe immer das neuste Flaggship und behalte es 4 jahre

Als nächstes würde ich in 2 Jahren ein neues kaufen, also dann iPhone 18

Unter 500€

Hallo,

mehr Geld ist es mir nicht wert. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und bekommt mit der Zeit Gebrauchsspuren, die den Wert senken. Für unter 500€ bekomme ich locker ein Handy, das meinen Anforderungen entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Unter 500€

Mein aktuelles hat exakt 100€ gekostet! Bin vollkommen zufrieden damit und reicht mir völligst aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung