wie viel € durchschnittlich für weihnachtsgeschenke?

4 Antworten

hallo,

Ich kaufe Geschenke Für alle möglichen Personen. Eltern, Geschwister von freundin, cousinen und co.

wie viel ich ausgebe ist natürlich immer unterschiedlich, 20-500€ pro person. Hängt alles vom Verhältnis ab.

ich geben im Schnitt 10-15€ pro Person aus. Ich beschenke meine Eltern, meine Geschwister, Neffen und Nichten. Früher habe ich auch meinen Großeltern noch etwas geschenkt, aber die leben leider nicht mehr.

Ich gebe höchstens 15€ für Geschenke aus, für meine Eltern, Geschwister, Großeltern und sehr enge Freunde

15€.

Meine Mutter eine Flasche Sprit.

Aber wenn ich nix zum Geburtstag bekomme, bekommt sie auch nix!