Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und habt ihr schon Geschenke für andere?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne, bin nicht in Weihnachtsstimmung & habe auch keine Geschenke 50%
Ja, bin in Weihnachtsstimmung & habe schon Geschenke für andere 19%
Ja, bin in Weihnachtsstimmung habe aber noch keine Geschenke 19%
Ne, bin nicht in Weihnachtsstimmung habe aber trotzdem Geschenk 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin in Weihnachtsstimmung & habe schon Geschenke für andere

Da bin ich immer recht früh dabei. Das Haus bereits geschmückt, bis auf den Baum, der erst kurz vor Weihnachten einzieht.

Die ersten Geschenke bereits verpackt. Ich bin ein totaler Weihnachtsfan und liebe das es überall so festlich glitzert und geschmückt ist.

Ne, bin nicht in Weihnachtsstimmung & habe auch keine Geschenke

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass die Leute schon alle so Weihnachtlich sind. Wir haben gerade mal Mitte November und Weihnachten ist erst Ende Dezember!!

Weihnachten sollte ein besonders Fest sein und das ist es definitiv nicht, wenn man es 1/6 der Zeit seines Lebens feiert. (2 Monate). Irgendwann kommt es noch so weit und man feiert Weihnachten im Juni!!

Angenommen das Jahr hätte 364 Feiertage, dann ist doch ein Feiertag nichts mehr wert!!

Also ich feiere Weihnachten frühstens ab Mitte Dezember!

Meiner Meinung nach muss man etwas Besonderes pflegsam behandeln und nicht ständig damit umherwerfen, damit es besonders bleibt. Das gilt für alles.

Dementsprechend muss es auch mindestens 50% komplett normale Tage geben.

Ne, bin nicht in Weihnachtsstimmung & habe auch keine Geschenke

Hey,

tatsächlich bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, gefühlt hat gestern erst der Herbst angefangen, nun steht Weihnachten und der Winteranfang schon wieder bevor.

Ich denke, in den nächsten Wochen - spätestens Anfang Dezember wird sich das ändern. Meistens mache ich mir immer Ende November / Anfang Dezember Gedanken über potenzielle Geschenke und bestelle diese dann auch oder kaufe sie in der Stadt ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja, bin in Weihnachtsstimmung habe aber noch keine Geschenke

Ich bin in Weihnachtsstimmung, hab aber noch nicht alle Geschenke.