Wie verbindet man dieses Gerät mit der Steckdose oder einem Ladekabel DC12?

3 Antworten

Das ist ein Stecker für 12 V KFZ Buchse, entweder machst Du was anderes dran oder holst Dir solche Buchse, z.B: hier
https://www.ebay.de/itm/225173935090

DingDongclock
Fragesteller

Das ist fest verbunden - allerdings zu dem Teil, das du verlinkt hast: Das könnte da reinpassen, allerdings stehen da scheinbar auf dem Bild die Kabel hinten raus... Womit verbinde ich dann die wieder?

odine  08.09.2023, 18:47
@DingDongclock

Wenn Du abschneidest, ist es nicht mehr fest verbunden.
Die Kabel von der Buchse kommen an ein entsprechendes Netzteil mit 12 Volt.

DingDongclock
Fragesteller

Abschneiden? Wirklich... Da bestellt man extra, was dabeisteht und es dann soll man rumschneiden. Was macht Amazon eigentlich mit mir? Ich will ein paar Motten vertreiben und bekomme eine Frankenstein-Apparatur. Trotzdem natürlich danke.

Du benötigst ein 12V DC Netzteil mit einer KFZ-Steckdose.

Dein Geräte wird schätzungsweise 10W haben, somit muss das Netzteil

mindestens 10W, also grob mindestens 1A (Ampere) Strom liefern können.

Vorschlag 1 -------

Hier gibt ein 120W Netzteil (10A), dass wird locker ausreichen (habe kein kleineres auf die Schnelle gefunden)

https://amzn.eu/d/bTSYGTK

Vorschlag 2 -------

Hier ist ein kleineres 12V DC Netzteil (24W , 2A) müsste 10W Geräte versorgen können:

https://amzn.eu/d/fRSDfzg

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo DingDongclock

Dieses Teil ist für 12V. Der Stecker wird normalerweise in die Buchse eines Zigarettenanzünders oder einer Autosteckdose gesteckt

Gruß HobbyTfz