Nachbar dreht ständig Sicherung raus?

3 Antworten

Er darf nicht einfach so die Sicherungen von anderen Mietern herausdrehen, wie es ihm gefällt. Sprich mal den Vermieter oder die zuständige Hausverwaltung an und melde denen das.

Wie wäre es, erst mal dem Nachbar schriftlich auf Unterlassung aufzufordern, Dich gleichzeitig auch schriftlich an die Hausverwaltung/Vermieter zu wenden, ggf Rechtsbeistand einholen und ihm darüber klar machen, dass er nicht das Recht dazu hat.

Alles schriftlich dokumentieren, was, und wann von Ihm aus etwas gemacht wird. Und nicht mit Selbstjustiz antworten, denn dann wird Dir das ebenfalls zu Lasten gelegt.

Mit ihm zu reden wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.