Eine Seite des Küchenstroms geht nicht?

3 Antworten

Hallo

Dem muss man unbedingt nachgehen vermutlich irgendwo ein Wackelkontakt Der sich verschlimmern könnte. Kann auf der Lampenstelle sein da wird manchmal gewurstelt mit den Drähten…

Lass sich das mal den Hausmeister anschauen, für die Elektrik ist der Eigentümer / Hausverwaltung zuständig. Wenn es ein Altbau ist, ist die Verkabelung vermutlich dementsprechend alt und müsste erneuert werden.

Da wird irgendwo eine muffige Klemme in einer der Abzweigdosen sein.

Mietwohnung? Vermietersache!