USB Gerät an normale Steckdose anschließen

USB-Ladekabel - (Computer, Strom, Elektrik)

2 Antworten

geht,. allerdings stellt sich die frage, was für ein USB gerät.... eine Maus z.b. wird zwar leuchten oder so aber nicht mausen. usw...

aber solche gadgets wie Kaffewärmer, USB Ventilator, Schwanhalsleuchte, oder eben die Funktion des Akkuaufladens vom handy usw. wird funzen...

lg, Anna

Wieso mit der maus kann man dann doch die Phasenverschiebung von Strom und Spannung steuern. Mit der Scoll taste kann man auserdem die Frequenz einstellen :-D

3

ja klar kannst du das machen das mache ich auch immer :D lg hhchiller:DD

Beim Handy geht das natürlich, aber auch bei nem USB Ventilator z.B.? Was steckst du denn in ne normale Steckdose was eigentlich für den Laptop USB Anschluss gedacht ist? :b

0

Was möchtest Du wissen?