USB-Geräte über Steckdose laden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal - mach' ruhig. Wenn der Hubschrauber per USB zu laden ist, dann ist es piepegal, ob die USB-Steckdose direkt am Stromnetz, am PC oder z.B. am Zigarettenanzünder eines Autos angeschlossen ist.

da wär ich vorsichtig, da im Adapter ein Trafo drin ist, der die Spannung runterschraubt. Allerdings glaub ich, dass sie immer noch zu hoch ist, um damit den heli aufzuladen.

Aber sollte die Spannung nicht für alle USB-Geräte gleich sein? Beim iPod hat's ja auch funktioniert...

0

das ist egal das kannst du ruhig machen es kann nur sein das es etwas dauert