USB-Geräte über Steckdose laden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist egal - mach' ruhig. Wenn der Hubschrauber per USB zu laden ist, dann ist es piepegal, ob die USB-Steckdose direkt am Stromnetz, am PC oder z.B. am Zigarettenanzünder eines Autos angeschlossen ist.

Der Hubschrauber wohl kaum, aber evtl. der USB-Adapter, wenn der grad mal das phone versorgen soll, aber der Hubschrauber dann viel mehr strom zieht. (Zumindest wenn der USB-Adapter die vorgeschriebene spannung gemäß USB-Standard bringt)

Du musst schauen, was für eine Spannung der Hubschrauber aushält. Das vergleichst du dann mit der angegebenen Spannung des Adapters.

LG ärdbeere

da wär ich vorsichtig, da im Adapter ein Trafo drin ist, der die Spannung runterschraubt. Allerdings glaub ich, dass sie immer noch zu hoch ist, um damit den heli aufzuladen.

Aber sollte die Spannung nicht für alle USB-Geräte gleich sein? Beim iPod hat's ja auch funktioniert...

0

das ist egal das kannst du ruhig machen es kann nur sein das es etwas dauert

Das ust egal da die spannung bei jedem usb ja gleich ist

Was möchtest Du wissen?