USB Ventilator in Steckdose

2 Antworten

Ja. USB-Netzteile (Handyladegerät) gibt's wie Sand am Meer.

Razor Kraken USB Kopfhörer mit 3,5 mm Klinken Adapter an Xbox one Controller?

Hallo, habe mir vor einiger Zeit mal das Razor Kraken USB Headset zugelegt, weil ich sehr Aktiv Pc gespielt habe. Leide spiele ich momentan kaum noch Pc sondern er Xbox. Der Controller hat an der Unterseite einen 3,5 mm Klinken Anschluss. Nun meine Frage kann ich meine Kopfhörer die einen USB Anschluss haben an den Controller anschließen mit einem Adapter von USB auf 3,5 mm Klinke.

Wenn nicht gibt es sonst noch andere Möglichkeiten ? Direkt an die Xbox funktioniert leider nicht :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche ein Relais für eine USB-Steckdose am Motorroller?

Eine USB-Steckdose direkt am Standlicht anschließen geht bei meinem Kisbee nicht, weil an meinem Standlicht keine konstante Spannung anliegt. Ich müsste also die USB-Steckdose über eine 3A Sicherung direkt an die Batterie anschließen - die USB-Steckdose soll aber nur dann mit Strom versorgt werden, wenn der Motor läuft - also benötige ich ein ein Relais.

Kann mir jemand ein geeignetes Relais empfehlen?

(wenn möglich mit Bezugsquelle und Artikelnummer)

...zur Frage

USB zu Steckdose Adapter

Hallo.

Es gibt massig viele Adapter von Steckdose auf USB. Ich wüsste gerne ob es so etwas auch umgekehrt gibt (also auf der einen Seite einen USB-Stecker und auf der anderen dann quasi eine Steckdose) und unter welchem Namen die dann zu finden sind.

...zur Frage

Outdoorkamera aufladen mit IPhone Netzadapter (Steckdose -> USB)

Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich hab mir gestern eine Outdoorkamera (Rollei Bullet Youngstar) gekauft. Der Akku der Kamera kann am PC über den USB-Port geladen werden. Ein Adapter für die Steckdose war leider nicht im Lieferumfang.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Adapter von meinem IPhone 4 (Netzstecker auf USB) auch für die Kamera verwenden, um die Kamera an der Steckdose zu laden? Oder kann die Kamera dadurch Schaden nehmen?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?